Kategorien
Veröffentlichung

7 Seas

Ein Kartenspiel von Arve D. Fühler. Illustriert von Johannes Hench. Für 2–4 Personen ab 7 Jahren. Spieldauer ca. 30 Minuten. Erschienen 2022 bei ABACUSSPIELE.

Ein Kartenspiel mit schöner Illustration und irgendwie anders als andere. Nicht noch ein Stichspiel sondern etwas neues in dem Bereich.

Board Game Greek

Endlich! Nach langen Reisen durch die 7 Weltmeere habt ihr sie entdeckt: Die Schatzinsel mit unermesslich viel Gold, funkelnden Kristallen und schmackhaftem Rum. Doch kaum hat euer Schiff angelegt, versucht jeder die wertvollsten Stücke für sich zu erbeuten sowie die Wächter des Schatzes, die Piratenbraut und den Piratenkönig, auf seine Seite zu ziehen.

Aber Vorsicht: böse Flüche liegen über der Insel … und dann ist da noch der Krake – er ist Fluch und Segen zugleich.


Mehr zu 7 Seas bei