Pagoda Reviews aus Tschechien und Taiwan!

By 10. Oktober 2014Allgemein

Eine sehr schön zu lesende Besprechung und tolle Fotos (siehe oben) zu Pagoda gibt es von der tschechischen Plattform Elephant’s Board Games: „Pagoda has a beautiful idea of the actual building and uses it wisely to provide entertainment for exactly two opponents. And its doing this job very well. […]“ Die gesamte Rezension gibt es hier zu lesen.

Und dann habe ich noch einen taiwanesischen Bericht (Blogbeitrag von Claude) entdeckt. Hier verstehe ich natürlich rein gar nichts, aber die Google Übersetzung ist durchaus belustigend: „Pagode ist ein 3D-Konstruktion von zweidimensionalen Spiel, ist Claude sehr einfach, solche Brettspiele, natürlich beim Schließen das Spiel angezogen werden, ist das Spiel Schwierigkeiten nicht hoch, es ist geeignet für Spieler mit nicht intensiv mit der Musik.“ Hier gehts zum Bericht.

Foto: Elephant’s Board Games

Leave a Reply