Nichts mehr los hier oder was?

Lieber Besucher von Achtung Spiel !

Schön das du da bist. Ich war schon lange nicht mehr hier. Das ist unschwer am Datum des letzten Eintrags zu sehen: der 25. Februar 2016! Wow. Das ist ein Weilchen her. Woran liegt’s? Hab ich keine Lust mehr Spieleautor und Spieler zu sein und darüber zu berichten? Nein. Weit gefehlt. Ich komme einfach nicht mehr zum Schreiben und Berichten, da ich zuviel Spieleautor und Spieler bin. Und ich habe ja auch noch einen Job …

Aber so ganz nicht kommunizieren tue ich dann auch nicht. Folge mir auf Twitter oder Facebook. Hier mache ich mich ab und zu bemerkbar. Und statt meinem Spielelogbuch werde ich in Zukunft versuchen alle Spiele, die ich so Spiele als Fotos auf Instagram zu posten.

Ansonsten bin ich auf vielen Spieleveranstaltungen und Messen zu finden. Vielleicht sehen wir uns dort. Ich freue mich drauf.

Bis auf Weiteres verbleibe ich mit spielerischen Grüßen.
Arve


Comments are closed.