Neues Logo für Achtung Spiel !

By 24. Oktober 2018Allgemein

Ein neues Logo für Achtung Spiel? Warum überhaupt Achtung Spiel? Und wozu ein Logo? Fragen über Fragen und eine ganz einfache Antwort: „Einfach so!“

„Achtung Spiel !“ war ursprünglich nur als Dummy-Label für meine Prototypen gedacht, mittlerweile ist es zu meiner Marke geworden. Und weil ich damit machen kann, was ich will, habe ich dem Logo einen kleinen neuen Anstrich verpasst. Ein wenig plakativer, ein bisschen knalliger und etwas mehr „Bäm“. Zum Glück muss ich hier keine Rücksicht auf „Markenführung“, „Brand-Awareness”, „Corporate Identity“ und so’n Marketing-Gedöns nehmen, das habe ich beruflich den ganzen Tag …

Vielleicht gefällt es dir, vielleicht auch nicht, vielleicht ändere ich es bald wieder, vielleicht auch nicht.

(Und natürlich ist das Ausrufezeichen ein kopfstehender Pöppel – was denn sonst?)