Ludopathiques 2015 in Etourvy

Ludopathiques 2015 in EtourvyZurück von Bruno Faiduttis Gathering (Ludopathiques 2015) in Etourvy/Frankreich. Lang war’s, schön war’s, regnerisch war’s, anstrengend war’s, super war’s.

Wie war’s noch? Ich habe so viele nette Menschen getroffent, tolle Gespräche geführt, viele interessante Dinge erfahren, tolle Prototypen gespielt (und auch ein paar „echte“ Spiele), gut gegessen und ordentlich getrunken, mich amüsiert, wohlgefühlt und einfach eine saugute Zeit gehabt. An dieser Stelle noch mal einen lauten Applaus für den Gastgeber und das gesamte Team vor Ort.

Ich will hier gar nicht soweit ausholen – auch zum ausführlichen Schreiben fehlt momentan die Zeit. Wer mehr berichtet haben möchte, wendet sich ganz einfach und vertrauensvoll an mich … Fotos habe ich übrigens auch einige gemacht. Die gibt es in der Bildergalerie.

Bruno Faidutti war da etwas fleißiger. Auf seinem Blog findet Ihr einen Kurzbericht in französisch und englisch – und auch noch weitere Fotos.


Comments are closed.