El Gaucho live in Darmstadt, Wien und Bielefeld

By 5. November 2014Allgemein

Samstag den 15. und Sonntag den 16 November findet im Wissenschafts- und Kongresszentrum darmstadtium in Darmstadt (wie der Name sagt) Hessens größtes Familienspielefest statt: Darmstadt spielt. Zum 20ten mal. Gratulation zu dieser wunderbaren Veranstaltung.

Ich wurde netterweise eingeladen um mein neues Familienspiel „El Gaucho“ vorzustellen. Es wird drei Tische geben, an denen Ihr El Gaucho spielen könnt. Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein und das Spiel erklären. Samstags ab 15:00 Uhr und Sonntags ab 13:00 Uhr. Wer also Lust hat, lustige Rinder einzufangen, oder mich zu treffen – ich freue mich auf Euch.

Und vielleicht habe ich auch den einen oder anderen Prototypen in der Tasche, der sich auf interessierte Testspieler freut.

Und wer El Gacucho an diesem Wochenende lieber in Wien beim Spielefest im Austria Center Vienna spielen möchte: dort präsentiert „Mr. Argentum“ Roman Mathar höchst persöhnlich das Spiel. Willst du aber El Gaucho von dem liebsten und entzückendsten Erklärbärn Christina gezeigt bekommen, dann musst du zur Spielwiese nach Bielefeld fahren.

Also vormerken: das Wochenende am 15. und 16. November ist ein El Gaucho Wochenende!