Das war „Darmstadt spielt“ 2014

Zwei Tage „Darmsadt spielt“ mit El Gaucho. Meine liebe Frau und ich waren an beiden Tagen vor Ort und gaben an drei Tischen den „Erklärbär“. Die Tische waren rund um die Uhr besetzt und die Resonanz durchgehend begeisternd. Und als am Sonntag Abend auch noch Herr Michael Schacht mit Frau eine Partie spielen wollten, war ich restlos glücklich, denn auch diesem kritischen Geist hat das Spiel gefallen ;-)

Ein paar Eindrücke von den El Gaucho Spieltischen gibt es in der Bildergalerie.

„Darmstadt spielt“ ist eine wunderbare Veranstaltung und ein großartiger Beitrag um das Kulturgut Spiel in der Öffentlichkeit zu stärken. An dieser Stelle möchte ich den Machern ein riesiges Lob aussprechen und sage „Herzlichen Dank!“. Weiter so.

Das erste Presseecho ist heute morgen auch schon online – natürlich im Echo: Mehr als 5000 Besucher bei „Darmstadt spielt“.


Comments are closed.