Blog Update

By 6. Juni 2012Allgemein

Die ersten Wochen sind vorbei und die ersten Artikel geschrieben. Facebook ist aktiviert und rollt an, ebenso wie Brettspielkultur auf Twitter. Ein RSS-Feed stetht jetzt auch zur Verfügung. Nebenbei habe ich den Blog noch hier und da erweitert und verfeinert. Eine neue Rubrik ist jetzt über die Navigation im Footer (unten auf der Seite) zu erreichen. Der Titel ist Programm: „Privates ganz öffentlich“. Hier stelle ich für mich (und für alle die es interessiert) ein paar Übersichten und Statistiken ein. Zum Beispiel mein Spiele-Logbuch: was wurde mit wem wann gespielt und wie waren die Ergebnisse. Demnächst findest Du hier auch noch eine Bestandsaufnahme meiner Sammlung … Ja, auch Listen und Statistiken haben eine Aussagekraft, wenn man sie zu lesen weiß.

Jetzt ist zumindest die Basis des Blogs in einer From, mit der ich fürs Erste ganz zufrieden bin und kann mich ab sofort mehr dem Inhalt und der „Vermarktung“ widmen. Weiterhin viel Spaß beim Lesen und hoffentlich gute Anregungen für eine bessere Brettspielkultur – und: „man spielt doch mit dem Essen!“

Leave a Reply