Ach was ist das schön!

By 30. August 2018Allgemein

Alles neu, alles bunt, alles frisch. Vor sechs Jahren – noch ganz grün hinter den Ohren – habe ich als Spieleautor angefangen und achtungspiel.de ins Leben gerufen. Der schnelle Erfog war überwältigend und die ersten Veröffentlichungen haben mich motiviert diesen Weg weiter zu gehen. Mittlerweile ist das Spieleentwickeln ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden. Und weil ich davon so wenig habe und mir das Entwickeln von Spielen wichtiger ist als darüber zu schreiben, schläft dieser Blog seit 2016 zienlich tief und fest – sehr schade.

Jetzt habe ich mir aber endlich die Zeit genommen um achtungspiel.de ein wenig zu modernisieren: Der Fokus der Seite liegt jetzt mehr auf meinen Spielen. In den nächsten Wochen werde ich weitere spannende Infos und Hintergründe zu meinen Veröffentlichungen und Prototypen ergänzen. Es lohnt sich also ab und zu mal vorbeizuschauen. Im Newsblog wird es dann in Zukunft hoffentlich wieder mehr Beiträge geben. Wenn du aber immer über meine Aktivitäten informiert sein willst, folge mir doch einfach auf Twitter oder Facebook.

Alle alten Beiträge habe ich erst mal belassen, auch wenn sie durch den Umbau nicht mehr ganz optimal aussehen. Wer mag kann sich also gerne durch die  Vergangenheit klicken.