2014 – Ein Wahnsinnsjahr

By 30. Dezember 2014Allgemein

So. Das ist das Ende. Das Ende von 2014. Das war’s. Was gibt es da noch zu sagen? Das Bild oben sagt alles – und ich bin nach wie vor überwältigt und nahezu sprachlos. Außer „Wahnsinn“ fällt mir nichts mehr ein. Aber ein Wort möchte ich noch loswerden: „DANKE!“ Danke, an alle – und da meine ich wirklich alle – die mich auf diesen fantastischen Weg auf unterschiedlichste Art und Weise begleitet, unterstützt und motiviert haben. Der Erfolg gehört Euch. Ohne Euch wäre ich nie soweit gekommen.

Und jetzt kommt noch die endgültig gute Nachricht zum Jahresende: Ich habe soeben meinen vierten Vertag unterschrieben. Freut Euch also in 2015 auf ein weiteres Spiel aus meiner Feder. Mehr wird noch nicht verraten.

Sagte ich schon „Wahnsinn“?

Ich wünsche Euch einen „guten Rutsch“ und das Ihr gut und gesund über „LOS“ kommt!
Arve